Re: Schriftgroesse von Gnome2.2-Anwendungen unter KDE3.1 aendern

[Tobias Niwi]:

> Hier Teil 3 meines Monologes...

Hallo Ingrid :)

> Ungelöst bleibt noch die Frage, warum die Menü-Schriftgröße vom Mozilla
> ok ist, wenn ich ihn über das Srartmenü starte, nicht aber, wenn ich ihn
> über die Konsole starte (sie sind dann winzig).

Hast Du denn schon die Vorschläge in der userChrome-example.css überprüft?

Hartmut
--
Nur irgendwelche mißgebildeten, chromosomgeschädigten, DNA-versauten
Lebensformen fühlen sich bei diesen tropischen Temperaturen wohl.

Alfred Ruppert in tota