Re: searchlist mit dhcpd setzen?

On Sun, Jul 06, 2003 at 01:07:33PM +0200, Sven Broeckling wrote:

> kennt jemand eine Möglichkeit, search lists via dhcpd zu setzen? In der
> Doku stößt man überall nur auf Hinweise, dass es da keinen Standard
> gibt. Die Searchlist soll für Windows-Clients (NT, 2000, XP) gesetzt
> werden..

Fuer w2k wuerde mich das auch mal interessieren. Unter Linux gehts ja mit
append domain-name " os.localnet localnet";
in der dhclient.conf, aber bei w2k musste ich das per hand eintragen und
fuer 2 w2k Rechner lohnt sich der Aufwand das zu scripten auch nicht...

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/