Re: Mailserver gesucht!

am  Sat, dem 05.07.2003, um 21:12:29 +0200 mailte Tim Boneko folgendes:
> Womit kann ich folgendes realisieren:
> Ein Mailserver, der passend zur Absenderadresse das smarthost-Login
> und Passwort an den smarthost übermittelt, und das ganze bei
> smtp-auth=login oder plain.
> Mir scheint, mit exim werde ich leider nicht weiterkommen, und 1und1

Doch, das geht mit Exim. Ich habe @work mal mit so einer Konstellation
gespielt, indem ich die ganzen Daten eine PostgreSQL-DB anvertraut habe
und dann daraus, je nach Adsender, die Login-Daten SELECTiert habe.

Vielleicht finde ich das noch - nächste Woche, auf Arbeit.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei