INIT-Script hängt sich an modprobe auf

Hallo,

Was zum Geier ist denn nun los? Ich hatte gestern Abend auf neuste Unstables
geupdated und nun bootet er nicht mehr?

Er stoppt bei Zeile

INIT .... 2.84 Booting

Und per Debugger fand ich heraus, dass folgende letzten 3 Programme im
Speicher waren (der Reihe nach):

init
rcS
modprobe

So wie es aussieht, liegt es an modprobe ??? Normalerweise startet das
System sehr schnell an der Stelle. Daher weiß ich nicht, welches Modul er laden
wollte.... :-(

Es hat einen Abend zuvor geklappt und nun nicht mehr...

Und ich habe keinen Bock, nochmals die Distri zu wechseln (oder gleich zu M$
Spy-Ware aka XP)

Hoffe, ich bekomme --> KONSTRUKTIVE <-- Antworten?

Ciao,
  Roland

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!