Re: Welches Notebook?

Moin Ulrich!
Ulrich Wiederhold schrieb am Monday, den 09. June 2003:

> Dann solltest Du kein billiges nehmen... die glühen geradezu...

Ack. Soweit ich sehen kann glühen die meisten (alle?) aktuelle Gericom's
und die Produkte auf der Basis des Billig-Modells von Lidl (Aldi, Plus).

Mein Toshiba ist relativ kühl (wird bei Vollast grade handwarm an der
Tastaturseite), dafür ist er auch etwas dicker und hat andere Macken
(kaputter^wToshiba-spezifischer Tastatur-Controller, Display kriegt
"eingebrannte Stellen" und hat sonst haesslichen Helligkeitsverlauf, der
erst nach einigen Stunden arbeit auffällt, DVD-Laufwerk liest so manche
CD nicht, usw.).

> Ich würde auf IBM oder HP setzen. Schau mal bei www.nofost.de :)

Würde ich nicht. Bei IBM zahlst du mindestens die Hälfte für den Namen
drauf - auch mit Studentenrabatt sind sie teurer als Acer-Geräte bei
z.B. notebooks-billiger.de.

MfG,
Eduard.
--