Re: Minimale Hardware für Debian/Knoppix Laiensystem?

On Tue, May 20, 2003 at 08:34:50PM +0200, Florian Diesch wrote:

> Eher den PII

ACK.

> Das koennte etwas knapp sein, z.B. wenn da Mozilla oder openOffice drauf
> laufen sollen.

Firebird 0.6 hat hier einen footprint von knapp 30 MB, dafür sollten 64MB
also reichen. Ist aber (bei 200 MHz) etwas träge beim aufklappen der Menüs,
würde ich also eher zu 350 MHz raten.

OpenOffice würde ich erst ab P III empfehlen, es sei denn, man ist ein sehr
geduldiger Mensch.

Christian

--
Christian Knoke     * * *      http://www.enter.de/~c.knoke/