Re: mounten einer mac-Festplatte über Netzwerk

Am 18:03 2003-05-16 +0200 hat Christian Schmidt geschrieben:

>Das mit der "MS-Infektion" muesstest Dur mir auch noch einmal
>erklaeren...

Ich habe jedenfals auf meinem 7.5.3 keinen MS Infernal Exploder

Wann ist der ins MacOS gekommen ??? 8 oder 9 ???

Sprich ich meine MS Aufkauf von Apple-Anteilen und das gnadenlose
fallenlassen, als sie Apple ausgesaugt hatten (Sprich Lizenzen-
diebstahl)

Michelle