Re: Newbie - Frage Knoppix > Debian Stable

Am Die, 2003-05-20 um 11.39 schrieb Bleckie:
> Hallo Debis,
>
> ich habe mir zuerst mal die Knoppix 3.2 besorgt und auch installiert.
> Zum
> schnuppern läuft es ja echt gut. jetzt möchte ich aber meine
> Installtion auf
> eine "stabile" Debian Installation upgraden. kann mir jemand bitte
> sagen,
> was ich im detail dazu machen muss?
>
> Downloads sind kein Problem, habe ne DSL flat!
> Ich bedanke mich jetzt schon für die ausführliche Antwort.
>
> Gruss,
>
> bleckie

Knoppix besteht aus Teilen von unstable und testing. um das System nach
stable zu bringen müsstest du jetzt alle Pakete aus testing und unstable
nach woody downgraden was von apt und dpkg nicht offiziel und gescheit
unterstützt wird.
Ziehe dir lieber über deine Flat die Original Iso-images - zumindestens
das erste (der Rest könnte dann über Inet kommen) - und installier dir
ein eigenes Debian. Auf www.openoffice.de findest du ein ausführliches
Debian-Handbuch mit allen Inforationen die du zum installieren brauchst.
Beschäftige dich hier auch mal mit der genialen Debian-Paketverwaltung.