Re: Probleme mit OPTISCHEN Mäusen

 --- Oliver Stuch <OliverStuch@Web.de> schrieb:
> auf meinem Inspiron8200/Woody (upgedated) funktionieren optische Mäuse
> unter
> X nicht gut. Nicht gut heißt: Prinzipiell geht alles (auch scrollen
> usw.),
> aber beim langsamen Bewegung stoppt die Maus zwischendurch. Wenn ich
> die Maus
> nur langsam genug bewege, bewegt sich der Mauszeiger
> überhauptgarnicht!!!

Bzw. sie zuckt zurück wie vor einer ausgehungerten Katze? Besonders zu
bemerken, wenn man auf sehr kleine clickbare Icons positionieren will?
Dann kenne ich das Phänomen. Allerdings habe ich bisher noch nicht den
Zusammenhang zu einer optischen Maus hergestellt. Werde ich mal
überprüfen. Und Lösung habe ich dementsprechend auch noch keine.

> gpm funktioniert und läuft parallel zu X

dito. Allerdings hat sich ohne gpm nichts an dem Verhalten geändert.

Sorry, kann momentan leider nicht helfen, aber vielleicht ist geteiltes
Leid halbes Leid? ;-)

--
Gruß
Rüdiger