Re: Installationsprobleme (iptables)

Hallo web.de,

Realname ist hier mehr als gern gesehen. Außerdem schreibe nur in
Plain Text und nicht in HTML.

* web.de schrieb [04-05-03 02:27]:

>    ich habe mir schon 3 mal die 1. CD der insgesamt 7 CDs fu:r Debian
>    heruntergeladen.
>
>    2 mal u:ber FTP und einmal mit JIGDO.
>
>    Nach dem Herunterladen mit JIGDO sagt mir JIGDO, dass das ISO in Ordnung
>    ist.
>
>    Trotzdem fliegt mir bei der Installation des Basissystems die
>    Fehlernachricht:
>
>    "File: iptables .... was corrupted. Couldnt download iptables ....."

Das ist eigentlich kein Thema, wenn iptables auf den CDs korrupt
ist. Wenn das System installiert ist, trage in die
/etc/apt/sources.list einen Debian Mirror ein und installiere das
Paket von Hand per apt-get install iptables.

Ansonsten kann ich auch die Installation per Netinstall-CD
empfehlen.

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,