Re: Installationsprobleme (iptables)

web.de schrieb:
> Trotzdem fliegt mir bei der Installation des Basissystems die
> Fehlernachricht:
>
> ?File: iptables .... was corrupted. Couldnt download iptables ?..?

Hallo!!!

Also ich hatte keine Probleme damit, aber versuch doch mal eine
"Netzinstallation von einer Minimal-CD". So eine CD kannst Du Dir hier
http://www.debian.de/CD/netinst/ runterladen. Ich hab eigentlich gute
Erfahrungen mit dem "Eduard Bloch's XFS-netinst-Image" gemacht, denke
aber, dass die anderen auch nicht schlecht sind. Und wenn die Installation
ging, dann kannst Du Dir die restlichen benötigten Pakete automatisch mit
dselect bzw. apt-get runterladen. Da gibts noch mehr Programme für aber
das sind die meist verwendeten.

Ralöph

--
using SquirrelMail, webmail for nuts