Installationsprobleme (iptables)

Hallo,

ich habe mir schon 3 mal die 1. CD der insgesamt 7 CDs für Debian heruntergeladen.

2 mal über FTP und einmal mit JIGDO.

Nach dem Herunterladen mit JIGDO sagt mir JIGDO, dass das ISO in Ordnung ist.

Trotzdem fliegt mir bei der Installation des Basissystems die Fehlernachricht:

„File: iptables .... was corrupted. Couldnt download iptables …..”

Beim ersten mal dachte ich ja noch es ware ein fehlerhafter Download aber

Nach 3 Versuchen kann das nicht immer an der selben Stelle fehlschlagen.

Bitte helft mir.

Ich will weg von SUSE und hin zu Debian, aber nicht wenn die Installation so

Aussieht.

Bitte, bitte helft mir.

Vielen, vielen Dank im voraus.

Timo Bunger