Re: VDR unter Debian?

Hi

* Robert Rakowicz schrieb am 01.05.03, um 00:02 Uhr:
> bin ich einfach nur zu blöde oder ist das Paket für Woody doch
> fehlerhaft ?. Egal was ich wie eingebe kommt:

Verstehe ich dich richtig, du versuchst VDR aus woody (Version 1.0.4)
mit dem (recht aktuellen) Treiber 1.0.0pre2 zum laufen zu bringen?

Wenn ja: Das wird nicht gelingen, da sich die API der Treiber
inzwischen geändert hat, und die aktuellen Treiber auch nur mit einem
aktuellen vdr funktionieren.

Falls jemand Interesse an (relativ) aktuellen Debianpaketen von VDR
und dem zugehörigen DVB-Treiber und einigen VDR-Plugins - ich pflege
solche Pakete in meinem privaten Repository:

deb http://www.stud.tu-ilmenau.de/~thsc-in/debian/ stable main
deb-src http://www.stud.tu-ilmenau.de/~thsc-in/debian/ stable main

bzw.:

deb http://www.stud.tu-ilmenau.de/~thsc-in/debian/ unstable main
deb-src http://www.stud.tu-ilmenau.de/~thsc-in/debian/ unstable main

Für Feedback zu den Paketen wäre ich sehr dankbar. :-)

MfG Thomas

--
Thomas Schmidt
thomas.schmidt@in.stud.tu-ilmenau.de