Re: libstdc++.so.5

On 30.Apr 2003 - 22:20:34, Stephan Olbrich wrote:
> Hallo,
>
> Ich habe ein kleines Problem mit libstdc++.so.5
> Sowohl mplayer als auch kdevelop verabschieden sich seit neuestem mit
> der folgenden Fehlermeldung:
>
> kdevelop: relocation error: kdevelop: symbol
> _ZNSt9basic_iosIcSt11char_traitsIcEE4initEPSt15basic_streambufIcS1_E,
> version GLIBCPP_3.2 not defined in file libstdc++.so.5 with link time
> reference
>
> mplayer: relocation error: /usr/lib/libmcop.so.1: symbol
> _ZNSt9basic_iosIcSt11char_traitsIcEE4initEPSt15basic_streambufIcS1_E,
> [...]

Das ist jetzt die 3. Mail innerhalb einiger Tage bzgl. dieses Problems.
Wenn du der Meinung bist unstable nutzen zu müssen solltest du
1. Das Archiv dieser ML durchsuchen können
2. Die Bugreports zu den Paketen lesen
3. Die changelogs beim upgrade lesen
4. Mit solchen Problemen nicht hierherkommen müssen

Soweit ich informiert bin wird in den nä. Tagen ein neues Paket in
unstable erscheinen, das diesen Bug fixt.

Andreas

--
Es wird immer komplizierter, einfach zu leben.