Re: Netzwerk

Hallo Ihr,

Am 14:45 2003-04-08 +0200 hat Sven Richter geschrieben:

>On Mon, 7 Apr 2003 23:03:23 +0200
>Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:
>
>Erstmal danke fuer eure Antworten.

>Hab ich beides gemacht, der Einspruch hat nicht geholfen (damit kann ich
ja mal noch leben), aber die Logfiles habe ich bis heute nicht gesehen.

Darauf bestehen und eine Beschwerde an die UNI-Verwaltung machen

>Stimmt, aber ich habe keinen FTP Server laufen, und auch nicht gezogen von
einem Server in der Zeit.

Wenn Du den Nerv hast, nochmal alles neu installieren und
einen cronjob installieren, der alle 30 Minuten ein :

'du -sm /*' >> /var/log/du-log

macht. Wenn sich dann wieder die Traffic erhoeht, weiste
in welchem Verzeichnis Du zu suchen hast...

Das hat bei mir vor rund 4 Jahren geholfen.

>Das war auch meine Vermutung

Ich denke das ist sicher...

>Sicher nicht :-)

in.ftpd ???

Michelle
back from Hospital

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |