Re: Grafischer Login (NICHT Display-Manager)

Hallo Martin,

Am 23:08 2003-04-03 +0200 hat Martin Troeger geschrieben:

>Hallo Michelle,
>
>on 2003-03-27 01:29 You wrote:

>Wenn du Framebuffer nutzt, greifst du dann in X auch auf diesen durch
>Option "UseFBDev" "true"
>in Section "Device" in der XF86Config-4 zurück?

Glaube sowas hatte ich versucht...
Genauseo wie den xserver mit dem framebuffer.

Mittlerweile habe ich mir das mit dem fb abgewoehnt.

Danke
Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |