Re: Glasfaser-Netzwerkkarten

Hallo Kolja,

Am 15:09 2003-04-05 +0200 hat Kolja Brix geschrieben:

>Hallo zusammen,
>
>entschuldigung für die letzte Mail.
>
>Ich suche eine Netzwerkkarte mit Glasfaserinterface (100 MBit und/oder 1
>GBit), die von Debian Linux unterstützt wird. Leider habe ich es nicht
>geschafft, eine Netzwerkkarte 3com EtherLink XL COMBO 10 MB
>3C900 mit Debian ans laufen zu bekommen. Mit Redhat funktionnitere es mit
dem
>Standardkernel auf Anhieb. Welche Karten könntet ihr mir empfehlen?

Das ist wirklich eigenartig...
Die 3Com ist zusammen mit der 3c905 in allen Kernrels vorhanden.

Weis der geier wieviele installationen ich hinter mir habe,
aber die 3Com's funktionieren immer.

Die laed man absolut ohne Parameter !!!

Etwas was die meisne nicht wissen. Gildt auch fuer die 3c509

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |