Re: debian paket bug in woody gefunden

Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> wrote:

> Das wollte ich wissen, danke (Wie kommst du übrigens zu der Annahme?).

Leichtsinnige Extrapolation. ;-)

"Die von debian installierte Datei 'package-index.LATEST.pgp' ist zu
alt [...]" hoert sich fuer mich nach einem Fehler an, der in der
nachsten neueren Version ganz von selbst behoben ist, weil in der
neueren Version von XEmacs auch eine neuere Version von
package-index.LATEST.pgp enthalten sein duerfte.
               cu andreas