Re: debian paket bug in woody gefunden

Heino Tiedemann <rotkap@rotkap.de> wrote:

> Was ist mit den Releases?
> Woddy r3 oder r4 zum beispiel?

Keine Chance, der Fehler ist hoechstens "Severity: normal".

> Aber egel, mir geht es darum, das das bekannt gemacht wird.

Imho ist ein Bugreport im speziellen Fall relativ sinnlos, in woody
wird das nicht gefixt werden (koennen), da man in stable nur schwere
oder sicherheitsrelevante Fehler beheben kann, die Version in sid hat
den beschrieben Fehler Problem wahrscheinlich schon jetzt nicht mehr.
             cu andreas