Re: einfaches Content Management System

Hallo Andreas,

Andreas Behnert <abehn@gmx.net> schrieb :

> Hat jemand eine Empfehlung? Ich habe schon Listen wie z.B. auf
> http://www.phpmag.de/cms/index.php?site=1&start=0 durchforstet,
> doch leider bisher nix Passendes gefunden ...

Von der Einrichtung und vom Funktionsumfang her vielleicht nicht das
einfachste, aber <duck> eines der besten </duck> TYPO3.
http://www.typo3.com

Wenn Du keine Ansprüche an dediziertem eigenen Layout, bzw. erweiterten
Funktionen wie Foren, dynamische Grafikbearbeitung etc... hast, lässt es
sich mit einem statischen template und vorhandenem apache,mysql,php
schnell produktiv nutzen.

P.S.: Es steht auch ein "geschnürtes" debian-Paket zur Verfügung(beta,
aber gut nutzbar).

Gruß,
Hans