Re: ip-up skripte funktionieren nicht (immer)

Hi Tom,

ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Es wurden einige Skripte
überhauptnicht ausgeführt. Es stellte sich heraus, daß eines der
Skripte Fehler verursacht hat und dadurch alle restlichen Skripte nicht
mehr abgearbeitet wurden.

Ändere doch mal in /etc/ppp/ip-up fast am Ende die Zeile

	run-parts /etc/ppp/ip-up.d

in

	echo "---" >> /tmp/run-parts.log
	run-parts --verbose /etc/ppp/ip-up.d >> /tmp/run-parts.log

Und nun guckst du, ob und welche Skripte er normal und beim Boot
startet. Ich habe so jedenfalls das fehlerhafte Skript gefunden.

Grüße
Michael