Re: T-DSL-flat; Verbindungsaufbau nach disconnect

Ich habe mir mit folgender Zeile in /etc/crontab geholfen:

* * * * * root ifconfig | grep ppp0 || pon

Keine Ahnung, ob das schoen oder elegant ist oder was andere dazu
meinen, aber fuer mich funzt es: Wenn rausgeflogen, dann Wiedereinwahl
innerhalb einer Minute (oder so).
Ein schoenes Wochenende wuenscht
Hugo

CETERVM CENSEO FLATRATIO NON DELENDVM ESSE