Re: Suche Buch

Tach,

On Thu, 2003-04-03 at 19:19, Scheuren Andy wrote:

> kann mir irgend jemand eine gute Buchempfehlung zu Linux (RedHat) machen?

*schmunzel* Warum schreibst Du eine Frage nach einem Buch zu RedHat an
eine Debian-Mailingliste?

Ich vermute mal stark, dass die ueberwaeltigende Mehrheit der Abonennten
dieser Liste hauptsaechlich _Debian_ nutzen... ;o)

> Aus diesem Buch will ich aber nicht den Umgang mit Linux lernen, sondern die
> Konfiguration von Linux und den Systemaufbau (eventuell auch Programmation).

Als grundlegende Referenz wuerd ich Dir "Running Linux" vom Verlag
O'Reilly ans Herz legen.

Gruss
Philipp

--