Re: puretec stellt smtp um, wie muss man exim konfigurieren?

am  Thu, dem 03.04.2003, um 18:33:11 +0200 mailte Lothar Schweikle-Droll folgendes:
> Hi.
>
> Ich habe heute ne Mail bekommen, das ich meine E-Mail Programm noch nicht
> auf sicheres smtp Umgestellt habe.
> Bin aber kein exim Experte :-( & bei 1und1 gibts nur Anleitungen für Susi
> & Sendmail :-(

SMTP-AUTH. Puredreck mach IMHO nur PLAIN. Ich kann Dir morgen von Arbeit
aus den betreffenden Teil der configure mailen, falls es bis dahin kein
anderer getan hat. Tut bei mir seit Monaten.

PS.: mit Google wahrscheinlich mit exim und SMTP-AUTH rasend schnell
findbar...

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei