Re: Grafischer Login (NICHT Display-Manager)

Hallo Marcus,

Am 21:14 2003-03-17 +0100 hat Marcus Jodorf geschrieben:

>Wie wäre es mit Framebuffer?

Schlechte erfahrung.

>apt-get install fblogo
>
>Das sieht dann z.B. so aus:
>http://www.bogomips.de/fb/framebuffer.php

Verwende fuer die zu installierenden Rechner ausschliesslich
Matrox Millenium MGA 2MB/4MB und ich kann entweder NUR den
matroxfb ODER Xfree86-4 verwenden.

Beides zusammen endet leider in einem Chaos.

Eizeln funktionieren sie allerdings perfekt.

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |