Re: Aktiver Umweltschutz

Am Don, 2003-03-27 um 11.43 schrieb Jan Ulrich Hasecke:
> Hi !

> Hab ich gleich mal ausprobiert:
>
> Leider sagt er:
>
> /proc/acpi/processor/CPU0/performance: No such file or directory

Jan,
diese Datei existiert bei mir auch nicht, aber ich habe ja auch einen
Athlon und den spezifischen k7-kernel geladen. Bei einer Datei fehlten
acpid bei mir allerdings auch Schreibrechte. Die habe ich ihm dann mit
chmod +r gegeben.
Uebrigens in /var/log/acpid kann man sehr schoen die Aktivitaeten von
ACPI verfolgen.
Noch ein bisschen Geduld wuenscht
Hugo