Re: selbstkompilierter kernel, make modules_install macht fehler, ptrace-bug unter woody

Am Dienstag, 25. März 2003 15:50 schrieb Markus Lechner:

> Wenn Du obiges versucht hast, dann kann es nicht funktionieren -
> falsch geschrieben - richtig ist:
> make modules_install

> Hmm, seit wann?

Stimmt auch nicht.

> Sollte doch eigentlich kein Problem sein, wenn man einen Kernel
> von kernel.org nimmt.
> Klar, es fehlt der eine oder andere Patch, aber an sich waren die
> Kernel direkt von kernel.org doch früher immer verwendbar, oder
> hab ich da etwas verpasst?
[...]

Ich benutze hier immer Kernel aus dem Internet (Vanilla), hat schon
immer funktioniert. Ich kann aber persönlich nur von Suse und Debian
sprechen, dort hab ich es selbst versucht.

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum