Komische Konsole

Moin moin!

Mein Laptop zeigt auf de Konsole, tja wie soll man es beschreiben, Kraut
& Rueben? Es sieht so aus, als wuerde das Bild permanent durchlaufen und
vom Bild selber sieht man nur wildgewordene helle Pixel.

Das Phaenomen tritt nur auf der Konsole auf und nur nachdem ich X
gestartet habe (egal ob per xdm oder startx).

Google hab ich nicht versucht, ich wusste einfach nicht, nach was ich
suchen sollte. ;-)

Der Laptop ist ein Samsung X10 mit einer GeForce 440 Go Grafikkarte.

Jemand eine Idee?

Bye,
Marc...

--
 -> mailto:marc.deichmann@gmx.net <-> http://www.creative-sadness.de <-
"Wenn maechtige Staaten Praeventivkriege zum Prinzip erheben, geben sie