MAC-Adresse unter VMware?

Moin,
meine FLEXlm Server laufen zur Zeit auf einer fast 10 Jahre alten SGI
challange die nicht ewig leben wird.
Statt mir den Ärger zu machen für alle Programme neue Schlüssel anzufordern
plane ich eine VMware-Lösung, bei der ich die MAC-Adresse von eth0 auf die
von ec0 setze. Geht das? Kann man mit VMware die MAC-Adresse 'unprüfbarer'
als mit ifconfig setzen?
In dem Host-Rechner wären 2 Netzwerkkarten, eine nur für die FLEXlm Server,
eine andere für den Host-Rechner alleine.
Einfache Frage: geht es? Hat es jemand schon gemacht? Wo kann ich Dokus
finden?

Dankbar für Hinweise!

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |