Problem beim Paket signieren

Moin,

ich habe hier ein kleines Problem beim signieren eines von mir
erstellten Debian Paketes. Da ich eigentlich alles wie immer mache
(dpkg-buildpackage -k -rfakeroot) weiss ich nicht so recht wieso das
nicht funktionieren will. Ohne signieren laesst sich das Problem
fehlerfrei erstellen, mit signieren kommt folgende Fehlermeldung:

dpkg-genchanges
dpkg-genchanges: error: badly formed line in files list file, line 1

Kann damit jemand etwas anfangen?

Gernot