Re: Drucken mit einem Sharp AR-112e

Am Son, 2003-03-23 um 17.14 schrieb Claus Malter:
> (entschuldigt. die vorhegehende mail hatte ein falsches reply-to im
> header)
>
> Hallo,

Hi!

[...]
> Hat jemand eine Idee?

Mal ganz abgesehen von dem Problem: Ich kann nur waermstens CUPS
empfehlen. Damit geht alles ganz komfortabel ueber ein Web-Interface,
und sogar Windows spricht mittlerweile wohl IPP (Internet Printing
Protocol).
Fuer Kompatibilitaet mit lpr, lpq etc. einfach das cupsys-bsd Paket
installieren (ich kann hier allerdings nur aussagen ueber unstable
treffen, hab woody schon lange nicht mehr verwendet).

--
Lukas Kolbe <lucky@knup.de>