Re: 2 Webserver mit privater Adressen erreichen

Sascha Wilde schrieb:
> cat /etc/protocols

Autsch. Besser /etc/services

> nein, der Server _antwortet_ auf einem andern (nicht priveligiertem)
> Port, aber die Anfragen sollten immer auf dem standard-Port (also bei
> http 80) kommen.

Setzen. Sechs.

Kinders, ich übergebe mich gleich. Meine Einwürfe richten sich gegen
keinen der Beteiligten direkt, aber das kann man ja nicht mehr mit
anschauen.

Da kommt einer, der keine Ahnung von nix hat und einfach mal ein Buch zu
Netzwerkgrundlagen lesen sollte mit dem dicken Experten-Job in diese
Liste und möchte es gerne von der Liste gelöst haben (diese Scherze
sieht man ja öfter) und erhält dazu Antworten, jenseits von gut und
böse. Habe ich was verpasst? Ist das die aktuelle Masche damit
umzugehen? Ich glaube Dieter Nuhr hätte dazu 'nen Spruch auf Lager ;-)

--
rainer@ellinger.de