Re: Procmail & debian-user-german

On 13.Mär 2003 - 17:03:07, Marek Opielka wrote:
> Hallo,
>
> ich habe hier ein kleines Problem bei der Verteilung der Mails von
> debian-user-german. Obwohl ich jetzt schon so viele Sachen in die
> .procmailrc reingemacht habe, kommen ein paar Mails trotzt dem in meine
> INBOX. Kann man mit eine Regel sicher gehen das alle Mails gefiltert
> werden?

Hmm, mein Eintrag für diese ML ist:
| :0
| * ^X-Loop:.*debian-user-german@lists.debian.org
| 	debian-user-german/

Und bei mir geht nix in die Inbox!

Um rauszukriegen welche X- Header Info ein Mailinglistserver setzt kann
man einfach mal in die Header gucken (eventuell heißt das ja auch
Quelltext der Mail bei dir). Ansonsten guck doch mal in die
procmail.log.

Andreas

--
Gegen den Egoismus - zumal den feinsten - gibt es nun kein Mittel
weiter als - Republik, Anteil an allem.