Re: cyrus mailbox does not exist

Hallo Thilo.

> /usr/sbin/cyrdeliver -e -m user.tg. Leider meldet dann cyrdeliver immer
> user.tg does not exist.

> cyrus@majestix:~$ /usr/sbin/cyrdeliver -e -m user.tg
> lfkjghskgshd
> ^D
> user.tg: Mailbox does not exist
>
> Das passiert auch wenn ich nur -m tg angebe.
>
> So sieht das ganz unter cyradm aus:
> cyrus@majestix:~$ cyradm localhost
> localhost userid: cyrus
> localhost password:
> localhost> lm
> user.hg       user.tg       user.tg.test

> [...]
                                               ^ "Auf wieviele Art und
Weisen kann man den stehen?" SCNR ;-)

Schnellschuß: Vielleicht braucht der cyrus-user noch ein paar ACLs? Oder,
falls wirklich an der Hierarchie etwas durcheinander geraten sein sollte,
hilft Dir vielleicht reconstruct weiter. Möglicherweise erwartet cyrdeliver
auch als erstes unbedingt eine Header-Zeile, also:

Body

Oder du versuchst mal, Dich mit cyrdeliver als User tg zu authentifizieren
(-a).

Vielleicht hilft es ja?

Grüße,
 Mike