Re: Fritz!Card DSL

On Sat, 2003-02-08 at 17:33, Uwe Zeisberger wrote:

> Ich habe auch schon probiert, das capiinit von capi4k-utils zu
> verwenden, das in der Compilierhilfe des Archivs von avm erwaehnt wird.
> An die Leuts, die das ans Laufen gebracht haben: Welches verwendet Ihr?

Ich habe mit alien die beigelegten rpms in debs umgewandelt und
installiert. Mit isdnactivecards hat es bei mir auch nicht funktioniert.

Am Ende musste ich die Karte aber in einem anderen PC einsetzen, weil
vermutlich irgendwelche Latenzzeiten auf Computern < 400 MHz nicht
eingehalten werden koennen.

> Die erzeugten Logs haenge ich mal mit an.

Sieht boese aus, koennt aber wie gesagt an dem falschen Paket liegen.

> Hat jemand eine tolle Idee?

Hoffe, sie war toll genug.

> ein verzweifelter Uwe

ein helfender Christian