Re: [OT]Re: Backup von einer postgreSQL mit 80 GByte?

Am Die, 2003-02-04 um 10.31 schrieb Michelle Konzack:
> Hall Marc,
Bonsoir

> Da kann ich Dir leider nicht hlfen...
> Schlage mich ebenfals mit Apache herum, aber mit php4.
PHP4 hatte ich schon 3 mal am Laufen... Aber das verdammte CGI-Modul
wollte nie. Hab den Apachen dann immer mit 'purge' komplett weggebügelt
und neu installiert. Wie gesagt. PHP4 ist lib installieren, Modul in der
httpd.conf bei den anderen DSOs aktivieren und ein addhandler... . Dann
rennt das Ding.

> Perl war mir zu nervig...
ACK !!

> Michelle

Marc (der Strassbourg kennt und schätzt)
--
Marc F. Neininger <marc@champagnierle.de>
edv.mn