Re: debconf

Christoph Pleger wrote:
> gleicher Hardware kopiert (wie geschrieben, ich brauche einen neueren
> Kernel, damit die Netzwerkkarte erkannt wird).
Man kann auch nur den Kernel ersetzen, ohne komplett neue Disketten zu machen.
Das steht im Installationshandbuch, Kapitel 10. [0]

> Weiss jemand, woher diese Problem kommen kann? Hat das was mit meiner
> Installation auf Umwegen zu tun? Und vor allem, wie kann ich das Problem
> loesen?

Versuche mal, ob Dir
/usr/sbin/base-config
bzw.
/usr/lib/base-config/00dbootstrap_settings
weiterhelfen.

Gruß

T.

0. <http://www.debian.org/releases/woody/i386/ch-boot-floppy-techinfo.en.html>