Fw: Re: Tastenkombination auf Sondertaste legen (oder auf 5. Maustaste)?

Hallo Angela oder Angi :-),

On Thu, 6 Feb 2003 06:27:27 +0100
Angela Jaschinski <AngelaJaschinski@gmx.de> wrote:

> /etc/X11/xkb/keycodes/digital/pc

Mich interessiert das auch. Ich möchte Programmen zum Start unter Gnome
einen  Keycode zuordnen. Die Datei "pc" verstehe ich allerdings nicht,
und "man keycodes" gibt es nicht. Hast du einen Hinweis auf eine Doku?

Oder kann ich das an dieser Stelle gar nicht machen?

> "Do it Yourself !"

Gern, wenn ich wüßte, wie.

Gruß,
Lutz