Re: Re-2: KDE 3.1

Äh, pardon, Falschmeldung meinerseits!

KDE 3.1 erscheint erst die nächsten Tage auf unstable.
Ich hab' ja noch die Woody-Version kdebase 2.2.2-14
laufen. Da hab' ich mich wohl verguckt.
Wie gut, Alex, daß du nochmal nachgefragt hast.

Alex:
Ansonsten kommt's drauf an, das du dir überlegst, welche Version du
installieren möchtest. Und dann apt-get install kdebase.
Woody ist halt momentan "stable", und da ich noch nicht zum Hacker mutiert
bin, ist mir das auch lieber.
Wie man mitkriegt gibt es mit den neueren Versionen noch Probleme, deshalb
sind sie ja noch in unstable und testing. Und es macht auch nicht viel Sinn
zu versuchen 'ne bunte Mischung aus allem zu kreieren.
Was meinst'n Du mit gquelle, kannst Du das mal bitte etwas genauer
verfizieren?

cu angi :-)