512 MByte Compact-Flash-Carten aber bootbar...

Hallo,

nachdem ich einige Tage Zeit hatte zu suchen, bin ich leider
nicht fuendig geworden.

Benoetigt:      Ersatz fuer mechanische Festplatte, da Einsatz in
                einem Gelaende-Fahrzeug.

Gefunden 1:     Israelischer Hersteller von SCSI-Festplatten ohne
                Mechanik (Flash-Technologie) bis 16 GByte

Gefunden 2:     PCMCIA-Adapter (ISA, PCI oder IDE)

Preis 1:        Horror...

Preis 2:        20-80 Euro plus Medium

Problem 1:      SCSI-Flash-Disks zu teuer da si nach militaerischen
                spezifikationen Hergestellt worden sind und in Panzern
                sowie Helikoptern und Flugzeugen einsatz finden.

Problem 2:      Die PCMCIA-Adapter (ISA, PCI oder IDE) wollen nicht von
                CF booten.

Frage:          Hat jemand erfahrungen und Loesungen.

Danke
Michelle