Re: Brocken packages Problem

On Donnerstag, 30. Januar 2003 16:12, Johannes Bedenbender wrote:

> Das heist doch, dass ich libpopt0 in der Version 1.6.4-2
> installiert habe? Aber ein apt-cache show libpopt0 zeigt u.a. ein
>
> <snip>
> Version: 1.6.2-7
> </snip>

apt-cache show zeigt dir _alle_ installierbaren Versionen an, nicht
nur die, die du installiert hast, tatsächlich wird dir das auch
angezeigt, wenn du libpopt0 gar nicht installiert hast.

apt-cache policy libpopt0
zeigt dir an welches Paket du installiert hast und welches mittels
apt-get installiert werden würde.

--
Gruß Frank