Re: Fonts bei gdm2

On Tue, 28 Jan 2003 15:59:41 +0100 (CET)
Björn Beckmann <bjoern@eddy.uni-duisburg.de> wrote:

> Wie kann ich zudem erreichen, daß nach dem Booten das Ganze auf
> Deutsch ist? Dies ist im Moment erst der Fall, nachdem ich als
> root /etc/init.d/gdm restart gemacht habe...

aus der debian gnome ML, das folgende in das /etc/init.d/gdm
eintragen

<copy>
I inserted the following lines at the top of this script:
set -o allexport
. /etc/environment
set +o allexport
</paste>

Hat bei mir geholfen ich hatte definitv alle locale richtig
gesetz aber trotzdem wollte gdm nicht deutsch sprechen, das
hat bei mir die Lösung gebracht.