Re: ICQ

On Sunday 26 January 2003 10:51 am, Johannes Bedenbender wrote:
> [...]

[...]

> Ich benutze selber zwar keine IMs, aber gaim hört sich ganz gut an. Kann
> neben ICQ noch AIM u.a.

Moin,
dem kann ich mich anschliessen. Gegen licq sieht es zwar schrecklich verspielt
und bunt aus, läuft aber zuverlässiger und auch der WEB-Status wird bei
Verwendung von gaim (fast) richtig dargestellt. Unter licq funktioniert das
gar nicht.
Allerdings vermisse ich eine 'auto reconnect' Option, sollte die Verbidung zum
icq Server mal unterbrochen werden.

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |