Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

Hans Gerber <gerber@niekom.de> writes:

> Hat jemand einen Tip ?
> Oder sollte ich lieber auf eine KDE3 Quelle für woody zugreifen, die
> aber ohne große Verrenkungen auch auf einem testing/unstable System
> laufen sollte ?

Das wird jetzt -- nach der Umstellung auf GCC 3.2 -- kaum mehr möglich
sein - schon allein da nahezu _jedes_ KDE-3-Paket libfam haben
will. In unstable gibt es aber nur noch libfamc102 (mit GCC 3.2
kompiliert). Man muss also abwarten, bis KDE 3.1 ins offizielle
Debian-Archiv gelangt.

Ciao,

Johannes
--