Merkwürdigkeit mit Drucker

Hi,

ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem mit dem HP DJ 816C, PPD von
linuxprinter.org, cups v 1.1.15 aus sarge.

Jedesmal wenn ich den Drucker einschalte sieht es so aus als ob er was
drucken wollte, aber er zieht nur ein Blatt ein und bleibt dann stehen,
so als ob er kein Blatt hätte einziehen können - sprich die LED für
Blatteinzug blinkt. Das passiert reproduzierbar nach jedem Anschalten
des Druckers nach einem Reboot. Kernel ist 2.4.19 selbstgebaut. In den
logs ist auch nix zu sehen.

Andreas

--
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er nicht was Bessres findet.
Drum prüfe, wer sich ewig trennt, ob er schon was Bessres kennt