Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

Hallo Marc,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> schrieb am Sun, 26 Jan
2003 17:58:43 +0100::

> Du arbeitest mit KDE? Da hat es gerade in den letzten Tagen
> signifikante Security-Geschichten gegeben, die ich in den nächsten 30
> Tagen nicht in testing sehe.

Ja, leider :-(

Aber ich habe auch verzweifelt nach einem sources.list Eintrag gesucht,
der das für unstable behebt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

In meiner sources.list steht
ftp://download.uk.kde.org/pub/kde/stable/latest/Debian/sid ./
für kde 3.

Und da sind die security fixes imho auch noch nicht drin.

Hat jemand einen Tip ?
Oder sollte ich lieber auf eine KDE3 Quelle für woody zugreifen, die
aber ohne große Verrenkungen auch auf einem testing/unstable System
laufen sollte ?

Danke,
Hans