Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

Hallo,

Raphael Lechner (info@tec4you.net) schrieb:

> Hier auf der Liste sieht man oft das viele von der unstable version
> sprechen ,verwendet sie wirklich so viele und wiso ?

Ich habe sie lediglich auf dem Laptop weil das anfangs nötig war.
Dummerweise verhält es sich genau so wie es heisst (unstable) so, dass
ich wohl auf Dauer irgendwie wieder wechseln werde.

Auf meinem Hauptrechner läuft sarge, damit hatte ich bisher keinerlei
Probleme, ausser mal SDL Parachutes bei unwichtigeren Paketen, welche
allerdings nach 2-3 Tagen automatisch wieder weg waren.

Auf meinem Server läuft aus Prinzip nur Stable (nachdem ich erst vor
kurzem von potato geupdated habe :-) ). Das Ding verträgt echt _alles_,
den durch einen Benutzerfehler downzubekommen ist gar nicht so einfach,
da er einen immer tausendmal vorwarnt :-)

> Wäre es interessant in die unstable für Heimgebrauch zu wechseln weil
> viele Pakete in der unstable doch aktueller sind oder ist die unstable
> wirklich noch unbrauchbar ?

Wechsel lieber auf Sarge, das ist deutlich angenehmer. Die Pakete sind
auch recht aktuell aber man hat die Fehler nicht.

mfG Johannes