Re: Was bedeutet: dhelp_parse: no title found for directory system/admin

Gerhard Engler <gerhard.engler.debian@gmx.de> wrote:
> seit einer Woche habe ich ein Problem beim Aktualisieren meines Debian
> Woody-Systems. Wenn ich per dselect die aktualisierten Pakete
> installieren möchte scheitert die Installation mit:

> Richte nasm ein (0.98.34-1)
> dhelp_parse: no title found for directory system/admin

> Was bedeutet das?

Hallo!
Bevor du hier fragst, solltest du selbst ein wenig recherchieren:
* manpages
* /usr/share/doc/paketname/*
* http://bugs.debian.org/paketname
* google.
Danke.

Ich habe das fuer dich erledigt, die Loesung lauert gleich auf
http://bugs.debian.org/dhelp - das ist Bug #118600.
Kurzzusammenfassung: 'dhelp_parse: no title...' ist eine Warnung, die
du einfach ignorieren kannst, wenn du wirklich Probleme mit dem
installieren von Paketen hast, liegen sie woanders und du zitierst die
falsche Meldung.

Wenn du nur die Meldung loswerden willst, hol dir
http://www.fs.tum.de/~bunk/debian/dists/woody/bunk-1/main/binary-i386/dhelp_0.5.12.bunk_i386.deb
und installiere es mit dpkg -i dhelp_0.5.12.bunk_i386.deb
                cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_