Re: lilo warnung

Am Freitag, 24. Januar 2003 20:48 schrieb Benjamin Albers:
> Hallo Jörg
Hi Benjamin,

> Als erstes, ich habe es geschaft die Warnmeldung wegzubekommen
dann ist doch gut

>          Size    Cyls    Head    Precomp    Landz        Sector  Mode
> user    10134   1232    255     0           19649       63      LBA
> Werte von Autodetect im BIOS eingetragen

Ich glaube die wahrscheinlichste Erklärung kam gestern schon.
Ältere BIOSe haben Probleme mit Platten mit mehr als 1024 Zylindern.

Ansonsten:
Meiner Erfahrung nach verhalten sich insbesondere die Windoof-Partiontions- &
Installations-Tools extrem asozial und pfuschen an Partitionseinträgen rum
die sie nichts angehen.

Gruss Jörg