Re: acpi kernelpatch für omnibook von 2.4.19 verbraten, wie weiter?

ja hallo  erstmal,...

Am Freitag, 24. Januar 2003 17:21 schrieb Gerhard Reuteler:
> Hallo,
> mein allererster Kernelpatch ging daneben.
> Muss ich jetzt die Config-Datei sichern und die Kernelsourcen neu
> einspielen, um einen neuen Patch-Versuch zu starten, oder geht's
> einfacher? Gruss

Das kommt darauf an, wenn du die Möglichkeit hättest alles wieder
Rückgängig zu machen - z.B. durch ein invertieren des Patch-Files -
sollte es möglich sein. Ich bezweilfle jedoch, dass dieses den
Aufwand rechtfertig. Weiterhin hängt es davon ab, was falsch war.

Keep smiling
yanosz

--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de